Service

Probenannahme/Versand

Probenannahme: Montag bis Freitag von 7:00 - 16:00 Uhr

Versand: Die Abholung der Proben erfolgt durch unseren laboreigenen Fahrdienst oder auf dem Postweg.

Ansprechpartner:
Frau E. Seibert
Organisationsmanagement
Tel: 06441 210493 219


Anforderung von Versandmaterial für die Standorte Wettenberg, Limburg und Wetzlar

Die Anforderung des Versandmaterials erfolgt in der Regel schriftlich. Bei Fragen können Sie uns natürlich jederzeit telefonisch erreichen. Wir geben Ihnen gerne Auskunft. Das Formular zur Materialanforderung finden Sie in der anhängenden Datei.

Download→ Dokument downloaden

Informationen zum Transport medizinischer Proben für die Standorte Wettenberg, Limburg und Wetzlar

Download→ Dokument downloaden

Präparationsanleitungen

Für weitere Informationen zu speziellen Untersuchungsverfahren sowie unseren Antragsformularen wenden Sie sich bitte an:

Frau E. Seibert, Organisationsmanagement
Tel.: 06441 210 493 219


Befundübermittlung

Die Befundübermittlung erfolgt:

  • per Post
  • per Kurierdienst
  • per Fax
  • per LDT (DFÜ; Datenfernübertragung)
  • per E-Mail (codiert)

Ansprechpartner:
Frau R. Mareck
Sekretariatsleitung und betriebl. Datenschutzbeauftragte
Tel: 0 64 41 / 7 65 10